Doublette Formé am 09. Juni 2024

Bereits zum zweiten Mal trafen sich Boulebegeisterte auf unserem Platz an der Offenthaler Str. 51 in Dietzenbach.

Diesmal wurde in zweier Teams gespielt. Insgesamt 25 Teams, also 50 Personen, sind am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr bei gutem Wetter in ein spannendes Turnier gestartet.

Die Turnierleitung freute sich über ein volles Haus. Der Sieger wurde nach 4 Spielen ermittelt. Norbert und Christine Bär gewannen das Turnier am Ende des Tages. Den zweiten Platz belegten Riad Bedoui und Faycal Chikhaoui. Auf dem dritten Platz waren Jens Dengler und M. Meyer-Kohlhoff.

Die Boulespielerinnen und Boulespieler wurden wie gewohnt von unserem Hüttenteam, bestehend aus Daniela, Franziska und Paul, bestens versorgt.